Podcast bewerten – (Rezension bei iTunes) – So geht’s

Der Startupradio.de-Podcast ist kostenlos und wird von uns – Jörn und Kirill – in unserer Freizeit für euch realisiert. Jedes Interview wird von uns von Hand geschnitten und für einen besseren Hörgenuss aufbereitet. Bis eine Interviewfolge (ab 30 Minuten) online geht, wenden wir im Durchschnitt 2,5 Stunden auf. Neben Zeit investieren wir Geld in die Infrastruktur sowie das Technikequipment.

Unterstütze uns jetzt, den Startupradio.de-Podcast bekannter zu machen, indem du uns eine Bewertung auf iTunes abgibst.

Deine Bewertung hilft uns, die Auffindbarkeit des Podcasts in iTunes zu verbessern und mehr Zuhörer zu erreichen. Wenn wir mehr Zuhörer erreichen, können wir wiederum Top-Gründer und Unternehmer für ein Interview gewinnen, von deren Wissen du wiederum profitierst.

Vielen Dank für deinen Support. Mit deiner Bewertung hilfst du uns Startupradio.de unabhängig und mit hochwertigen Inhalten zu gestalten.