Tim Schumacher – Internet Entrepreneur und Investor

Tim hat vor über 16 Jahren Sedo mitgegründet, die heute weltweit führende Domain-Börse. Aktuell unterstützt er unter anderem das Unternehmen Eyeo, das so manchen Werbetreibenden mit dem Produkt Adblock Plus das Fürchten lehrt. In diesem Interview spricht Tim über den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf eines Startups, den Unterschied zwischen Gründern in den USA und Deutschland sowie häufige Fehler in der Wachstumsphase eines Startups.

Wenn du Tim live erleben möchtest, dann hol dir jetzt dein persönliches Ticket für die Startup Camp Berlin 2017. Mit unserem Gutscheincode startupradioatscb17 sparst du 20% auf den Ticketpreis.

Hey, warte kurz. :-) Wir brauchen deine Bewertung, um mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner vors Mikro zu holen. Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Es bleibt dir natürlich frei, uns eine Bewertung abzugeben oder es bleiben zu lassen.

Das Interview führte Außenreporterin Christina Cassala von deutsche-startups.de.

Kommentieren