TATCRAFT – Gründer der Kreativwerkstatt im Interview

In wenigen Wochen eröffnet in Frankfurt Seckbach eine Kreativwerkstatt für Erfinder, Hardware-Gründer, Tüftler, Künstler und Handwerkprofis. Dabei wird das Angebot keine Wünsche offen lassen: Rapid Prototyping (3D-Druck), Holzwerkstatt, Metallwerkstatt, Textildruckwerkstatt und eine Schrauberwerkstatt runden das Angebot ab.

Wir waren für euch vor Ort und haben ein Interview mit den Gründern geführt. Hört jetzt rein und erfahrt mehr über TATCRAFT.

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, dann schaut vorbei bei der Eröffnungsparty am 23.06.2017: https://www.eventbrite.de/e/tatcraft-grand-opening-tickets-34824864106

So einfach kannst du uns helfen, mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner für den Podcast zu gewinnen: Hinterlasse uns jetzt deine Bewertung auf iTunes.

Beitragsbild: Fabian Winopal

Baustellenbesichtigung

Ausblick von der Kantine aufs Dach.

Lost Place? Schon bald wird sich diese Etage zu einer Kantine wandeln.

Hier wird fleißig gewerkelt.

Ausreichend Platz für spannende Vorträge.

 

Jetzt kommentieren