Sascha Schubert über die wohl beste Early Stage Konferenz in Berlin

Bereits seit über zehn Jahren bringt Startup Camp Berlin Entrepreneure, Investoren und Gründungswillige zusammen. Worauf du dich bei der zweitägigen Konferenz am 7./8. April 2017 freuen kannst und was dich an den beiden Tagen erwartet, erfährst du in diesem Interview mit Sascha Schubert.

🌟 WOW! Mit dem Gutscheincode startupradioatscb17 erhältst du 20% Rabatt auf den Ticketpreis für das Startup Camp Berlin 2017.

Hey, warte kurz. :-) Du hast doch sicher eine eigene Meinung!? Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Wir brauchen deine ehrliche Bewertung auf iTunes, um mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner für den Podcast zu gewinnen. Es bleibt dir natürlich frei, uns eine Bewertung abzugeben oder es bleiben zu lassen.

Das Interview führte Paul Wolter von https://deutschestartups.org/.

Jetzt kommentieren