Mit 62 Jahren noch mal durchstarten 🌟 Man ist nie zu alt für eine Selbstständigkeit

Sich mit 62 Jahren selbstständig machen, ist nicht alltäglich und besonders nicht allgegenwärtig, wenn man kurz davor unverschuldet in die Insolvenz geschlittert ist. In dieser Folge sprechen wir mit Manfred, der kurz vor Renteneintritt den Weg in die Selbstständigkeit gewagt hat. Mit Egi’s Rentner Blitz bietet Manfred Dienstleistungen für Generation 50+ an.

Wie Manfred auf die Geschäftsidee kam, wie sein Leben vor Egi’s Rentner Blitz verlaufen ist, welche Herausforderungen er bei der Gründung meistern musste, wie er bei der Preisfindung für seine Dienstleistung vorgegangen ist, welche Dienstleistungen besonders Anspruch finden, was er anderen jungen Gründern und sich selbst mit 20 Jahren raten würde, warum es wichtig ist, sich von Rückschlägen nicht unterkriegen zu lassen und welche Investition unter 100 Euro sein Leben bereichert, erfahrt ihr in diesem einzigartigen und inspirierenden Audio-Interview mit einem philanthropischen Entrepreneur.

Eine Folge voller Lebenserfahrung und praktischem Wissen. Viel Spaß beim Hören.

Kontakdaten: http://www.rentnerblitz.de/

Das Interview führte Kirill von Startupradio.de mit Manfred Eger.

Wie hat dir das Interview gefallen? Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Vielen Dank!

Kommentieren