Mehr Sichtbarkeit für die Startups im Rhein Main und Neckar Gebiet

In diesem Interview sprechen wir mit Sina von Hamburg Startups und Paul von Rhein-Main Startups über ein gemeinsames Projekt, den Startup Spot für die Rhein-Main-Neckar Region. Dort können sich Startups kostenlos eintragen und gefunden werden. Wenn Du ein Startup gegründet hast oder bei einem arbeitest, dann kannst Du Dich hier eintragen. Hört jetzt rein und erfahrt mehr.

Weißt du eigentlich, dass deine Meinung viel Gewicht hat? Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Durch deine ehrliche Bewertung hilfst du uns, mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner für den Podcast zu gewinnen. Es bleibt dir natürlich frei, uns eine Bewertung abzugeben oder es bleiben zu lassen.

Das Interview führte Jörn aus dem Startupradio.de Team.

Jetzt kommentieren