Audio-Interview mit Peter Hart von Dr. Severin

In diesem Interview sprechen wir mit Peter Hart, dem Gründer und Geschäftsführer von Dr. Severin aus Frankfurt am Main. Mit 23 Jahren ist Peter auf ein Problem der Rasur-Nachbehandlung bei Frauen gestoßen und hat hierfür eine Lösung in Form eines After Shave Balsam entwickelt. Im Gespräch erfahren wir, wie er von den „Raketenwissenschaften“ zur VWL kam, welche Tipps er anderen Gründern mit auf den Weg geben kann, warum er sein Marketing in Europa anpassen musste und wie seine Expansionspläne aussehen.

Übrigens, Peter ist aktuell auf der Suche nach einem Investor für die internationale Expansion.

Dr. Severin auf StartupBrett.de.

Kommentieren



Immer up to date bleiben:
Newsletter abonnieren

Einmal im Monat über Top-Artikel und Podcast-Folgen informiert bleiben.