Internet Entrepreneur und Bundesverdienstkreuz-Träger Harald Meurer im Podcast Interview

Welche Leistungen muss ein Entrepreneur erbringen, um eine der höchsten Auszeichnungen Deutschlands verliehen zu bekommen und beiläufig von einem bekannten US-Rapper gecovert zu werden? Auf diese und weitere Fragen gibt uns Seriengründer und Hobbymusiker Harald Meurer Antworten.

Als Internetpionier der ersten Stunde setzt Harald einzigartige und spannende Geschäftsideen mit Schwerpunkt auf Marketing und Vertrieb um. So hat er z.B. 1999 HelpDirect.org gegründet, dass nach eigenen Angaben erste deutschsprachige Spendenportal. Weitere Startups wie HelpMundo.de und GETMORE.de folgten.

Im Rahmen des Interviews sprechen wir mit dem Bundesverdienstkreuz-Träger über Themen wie Erfolg, Moral und Ethik. Lade dir jetzt die Folge runter und tauche ein, in die spannenden Anekdoten, Fehlschläge und Erfolgsgeschichten von Harald auf seinem Weg zum Serial-Entrepreneur.

Hier erfährst du übrigens, welcher bekannte US-Rapper den Track von Harald und seiner Band gecovert hat.

Das Facebook-Profil von Harald: https://www.facebook.com/meurer.harald

Das Interview mit Harald Meurer führte Jakob Alexander Eichler von Startupradio.de.

Hey, du hast doch sicher eine eigene Meinung? :) Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Durch deine ehrliche Bewertung hilfst du uns, mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner für den Podcast zu gewinnen. Es bleibt dir natürlich frei, uns eine Bewertung abzugeben oder es bleiben zu lassen.

Jetzt kommentieren