Gründen Fördern Wachsen 2017 – Deswegen solltest du dieses Event nicht verpassen

Am 16.11.2017 erwartet alle Gründungsinteressierte und Gründer in Offenbach (bei Frankfurt) unter anderem eine einzigartige Location, inspirierende Impulsvorträge von erfahrenen Gründern, informative Themenlounges, interessante Workshops, ein Ausstellerbereich mit Start-ups und noch vieles mehr.

Du willst mehr über das Event erfahren oder bist dir noch unsicher, ob es die richtige Veranstaltung für dich ist? Dann lass dir diese Folge nicht entgehen, setze deine Kopfhörer auf und spiel den Podcast ab.

Die Teilnahme ist übrigens für Gründerinnen, Gründer und Gründungsinteressierte kostenfrei.

Hier könnt ihr euch für die Veranstaltung anmelden: http://www.gruenden-foerdern-wachsen.de/

Foto: Nicole Neusitzer.

Jetzt kommentieren