Die Rhein-Main-Gründerwelt im Podcast-Jahresreview 2016

Diesmal präsentieren wir dir die Rhein-Main Start-up-Szene im Podcast-Jahresrückblick. Wenn du vor hast, mit deinem Unternehmen in Frankfurt und Umgebung durchzustarten oder dich auf der Durchfahrt befindest und erfahren willst, welches Meetup du dir nicht entgehen lassen darfst oder warum sich in Frankfurt am Main nicht nur Fintech-Start-ups wohlfühlen, dann höre jetzt rein. Weil eine Sendung ohne ihre Gäste nur halb so interessant ist, besprechen wir in dieser Folge die Themen mit Anna-Lena (von http://berlinvalley.com/), Ali (von https://hallofrankfurt.de/) und Mario (von https://www.fastbill.com/). Viel Spaß wünscht dir das Startupradio.de-Team.

Hey, warte kurz. :-) Wir brauchen deine Bewertung auf iTunes, um mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner in die Sendung zu holen. Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Es bleibt dir natürlich frei, uns eine Bewertung abzugeben oder es bleiben zu lassen.
Klicke hier für Shownotes

 

Kommentieren