Die erste Pricing/Preispolitik-Konferenz in Bonn für Start-ups und Unternehmen

Wie finde ich den richtigen Preis für mein Produkt oder meine Dienstleistung? Eine spannende und wichtige Frage, mit der sich jeder Unternehmer mindestens einmal auseinandersetzen muss.

Auf der diesjährigen PriceCon-Konferenz am 29.06.2017 in Bonn bekommen Start-ups und Unternehmen die Möglichkeit, sich mit Pricing-Experten und internationalen Gründern über das Thema der Preisfindung, Preisstrategie, Preisdifferenzierung, Value Based Pricing, Behavioral Pricing, Freemium/Premium auszutauschen und zu lernen.

Ihr wollt mehr über das Rahmenprogramm und die Tageskonferenz erfahren? Dann hört jetzt rein in unser Kurzinterview mit Cedric Teichmann.

So einfach kannst du uns helfen, mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner für den Podcast zu gewinnen: Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes.

Jetzt kommentieren