🏎 The future of mobility – Holger G. Weiss von German Autolabs im Interview

Am 07. und 08. April öffnet Startup Camp Berlin seine Tore für Entrepreneure, Investoren und alle, die es werden wollen. Vorbereitend auf das Event präsentieren wir euch heute das zweite von vier Interviews mit Rednern, die ihr auch persönlich auf dem Startup Camp Berlin antreffen könnt. In dieser Ausgabe sprechen wir mit Holger G. Weiss von German Autolabs über die Zukunft der Automobilbranche. Bei der Aufnahme kam es zu technischen Schwierigkeiten, wir bitten dies zu entschuldigen.

🌟 Sichere dir jetzt mit dem Gutscheincode startupradioatscb17 20% Rabatt auf den Ticketpreis für das Startup Camp Berlin 2017.

Hey, warte kurz. :-) Hinterlasse uns deine ehrliche Bewertung auf iTunes. Wir brauchen deine Bewertung, um mehr Zuhörer zu erreichen und dadurch inspirierende Interviewpartner für den Podcast zu gewinnen. Hinterlasse uns jetzt eine kurze Bewertung auf iTunes. Es bleibt dir natürlich frei, uns eine Bewertung abzugeben oder es bleiben zu lassen.

Das Interview führte Außenreporterin Christina Cassala von deutsche-startups.de.

Jetzt kommentieren